Zurück nach oben

Jobs im Bereich Auslieferung und Lager

Unser Bewerbungsprozess

1

Online bewerben

Fülle einfach unser Onlineformular aus. Ganz unkompliziert ohne Anschreiben und Lebenslauf.

2

Probearbeiten

Im Lager kannst Du Deine zukünftigen Tätigkeiten kennenlernen. Überzeuge uns vor Ort von Dir.

3

Vertrag abschließen

Gemeinsam besprechen wir alle Vertragsdetails (z.B. Arbeitszeiten). Willkommen im Team!

4

Held sein

Bringe die Getränke direkt zu unseren Kunden. Werde zum Helden Deiner Stadt!

Unser Bewerbungsprozess

1

Online bewerben

Fülle einfach unser Onlineformular aus. Ganz unkompliziert ohne Anschreiben und Lebenslauf.

2

Probearbeiten

Im Lager kannst Du Deine zukünftigen Tätigkeiten kennenlernen. Überzeuge uns vor Ort von Dir.

3

Vertrag abschließen

Gemeinsam besprechen wir alle Vertragsdetails (z.B. Arbeitszeiten). Willkommen im Team!

4

Held sein

Bringe die Getränke direkt zu unseren Kunden. Werde zum Helden Deiner Stadt!

Unsere Berufe

Auslieferungsfahrer

  • Du belieferst unsere Kunden mit Getränken und nimmst das Pfand mit zurück ins Lager
  • Du bist mit unseren modernen Bullis inklusive Navigationssystem unterwegs
  • Du bleibst fit und hast Kontakt mit unseren Kunden
  • Du bekommst ein faires Gehalt und hast flexible Arbeitszeiten

Lagerist

  • Du stellst die Kundenaufträge für unsere Fahrer bereit und bearbeitest das zurückgebrachte Pfand
  • Du arbeitest mit modernen Lagersystemen, die Dir den Job erleichtern
  • Du arbeitest in einem motivierten Team
  • Du bekommst ein faires Gehalt und hast flexible Arbeitszeiten

Menschen bei flaschenpost

„Die Idee hinter flaschenpost hat mir von Anfang an gefallen. Ich mag es total, dass alle eingebunden werden. Die Arbeit im Lager ist eine abwechslungsreiche und gemeinschaftliche Tätigkeit. Wenn mich mal etwas stört, hat jeder ein offenes Ohr und wir versuchen gemeinsam, eine Lösung zu finden.“

Christoph, Lagerist

Christoph, Lagerist

„Ich bin schon von Beginn an dabei und meine Kollegen sind für mich wie eine Familie geworden. Wir sind ein junges Team und alle per „Du“ miteinander. Als Auslieferungsfahrer kann ich im Auto mein eigener Chef sein. Fun Fact: 2017 habe ich die meisten Bierkisten ausgeliefert!“

Philip, Auslieferungsfahrer

Philip, Auslieferungsfahrer

„Ich habe mich damals beworben, weil ich Spaß am Autofahren und körperlicher Arbeit habe. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und habe gern Kontakt mit den Kunden. An der flaschenpost mag ich besonders die Flexibilität. Schichtwechsel sind leicht möglich und persönliche Wünsche werden berücksichtigt.“

Thomas, Auslieferungsfahrer

Thomas, Auslieferungsfahrer

„Die flaschenpost hat mir großartige Karrierechancen ermöglicht. 2016 habe ich als Auslieferungsfahrer angefangen, bin dann innerhalb kurzer Zeit Teamleiter und nun Schichtleiter geworden. Als Schichtleiter kann ich eigenständig arbeiten, habe viel Verantwortung und schätze das kollegiale Miteinander.“

Patrick, Schichtleiter

Patrick, Schichtleiter

„Ich bin lange nicht mehr so glücklich in einem Unternehmen gewesen. Bei der flaschenpost kann ich eigenverantwortlich arbeiten und habe die Freiheit, meine Aufgaben in eigener Regie zu erledigen. Der Zusammenhalt im Lager ist ausgezeichnet, wir ziehen an einem Strang und wir packen alle mit an.“

Florian, Gabelstaplerfahrer

Florian, Gabelstaplerfahrer

Fragen?