Zurück nach oben

Jobs im Bereich Headquarter Münster

Menschen bei flaschenpost

„Es wird nie langweilig, weil es immer neue Herausforderungen gibt und ich täglich die Chance habe, Altbewährtes neu zu denken. Die Arbeit mit diesem kompetenten Team begeistert mich jeden Tag aufs Neue und ich bin gerne Teil des Erfolges dieses jungen, innovativen Unternehmens.“

Lars, Einkauf

Lars, Einkauf

„Als Quereinsteiger habe ich im Headquarter die Möglichkeit, große Projekte zu übernehmen und mich beruflich weiterzuentwickeln. Während meines Studiums habe ich als Auslieferungsfahrer gearbeitet und war von Anfang an von der Offenheit und der Atmosphäre bei der flaschenpost überzeugt.“

Rush, IT

Rush, IT

„Seit Beginn bin ich Teil der flaschenpost. Zuerst habe ich als Staplerfahrer gearbeitet, bin dann Schichtleiter geworden und kann jetzt im Headquarter meine Erfahrung einsetzen, um die Prozesse im Lager zu optimieren. Es ist toll zu erleben, dass wir zusammen an einer Vision arbeiten.“

Thor, Regional Development

Thor, Regional Development

„Unser flaschenpost-Team ist wie eine große Familie. Alle halten zusammen und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Wir sind alle top motiviert und stehen im engen Austausch miteinander. Dadurch entstehen viele verrückte Ideen, die wir in coole Marketingevents umsetzen.“

Judith, Marketing

Judith, Marketing

„Ich habe die Anfänge der flaschenpost miterlebt. Es ist unglaublich was wir seitdem erreicht haben und wie motiviert jedes Teammitglied an der Umsetzung der Ideen arbeitet. Täglich geben wir unser Bestes, eine größtmögliche Flexibilität für unsere Mitarbeiter zu ermöglichen.“

Lara, Human Resources

Lara, Human Ressources

„Ich stelle mich jeden Tag neuen Herausforderungen, um smarte Lösungen mit dem Einsatz von State-of-the-Art Technologien zu entwickeln. Dabei habe ich viel Gestaltungsspielraum, kann meine eigenen Ideen einbringen und gemeinsam mit meinem Team agil an Projekten arbeiten.“

Bastian, IT

Bastian, IT

„Hier kann man zukunftsorientiert denken: Der Status quo wird stetig hinterfragt und neue Ideen werden schnell umgesetzt. Wir arbeiten eng mit den Lägern zusammen und optimieren viele Prozesse. Es macht Spaß, sich aktiv einzubringen und direkte Resultate der eigenen Arbeit zu sehen.“

Alisa, Operations

Alisa, Operations

Fragen?