Zurück nach oben

Jobs im Office

Als Tech-Unternehmen in der Logistik fordern wir den Status Quo der Getränke- und Lebensmittelbranche heraus. Gemeinsam mit über 600 Mitarbeitenden in Münster, Berlin und Köln verfolgen wir das Ziel, unsere Kolleg:innen im Lager zu unterstützen und unseren Kund:innen den besten Service zu bieten. Sei dabei und schreibe mit uns die Erfolgsgeschichte der flaschenpost weiter.

Offene Stellen

Der perfekte Job war noch nicht dabei?
Dann komm in unseren Talentpool!

Jetzt anmelden

Das bieten wir dir

Menschen bei der flaschenpost

„Es wird nie langweilig, weil es immer neue Herausforderungen gibt und ich täglich die Chance habe, Altbewährtes neu zu denken. Die Arbeit mit diesem kompetenten Team begeistert mich jeden Tag aufs Neue und ich bin gerne Teil des Erfolges dieses jungen, innovativen Unternehmens.“

Lars, Einkauf

Lars, Einkauf

„Hier kann man zukunftsorientiert denken: Der Status quo wird stetig hinterfragt und neue Ideen werden schnell umgesetzt. Wir arbeiten eng mit den Lägern zusammen und optimieren viele Prozesse. Es macht Spaß, sich aktiv einzubringen und direkte Resultate der eigenen Arbeit zu sehen.“

Alisa, Operations

Alisa, Operations

„Als Quereinsteiger habe ich im Headquarter die Möglichkeit, große Projekte zu übernehmen und mich beruflich weiterzuentwickeln. Während meines Studiums habe ich als Auslieferungsfahrer gearbeitet und war von Anfang an von der Offenheit und der Atmosphäre bei der flaschenpost überzeugt.“

Rush, IT

Rush, IT

„Seit Beginn bin ich Teil der flaschenpost. Zuerst habe ich als Staplerfahrer gearbeitet, bin dann Schichtleiter geworden und kann jetzt im Headquarter meine Erfahrung einsetzen, um die Prozesse im Lager zu optimieren. Es ist toll zu erleben, dass wir zusammen an einer Vision arbeiten.“

Thor, Regional Development

Thor, Regional Development

„Ich stelle mich jeden Tag neuen Herausforderungen, um smarte Lösungen mit dem Einsatz von State-of-the-Art Technologien zu entwickeln. Dabei habe ich viel Gestaltungsspielraum, kann meine eigenen Ideen einbringen und gemeinsam mit meinem Team agil an Projekten arbeiten.“

Bastian, IT

Bastian, IT

Dein Bewerbungsprozess

Häufig gestellte Fragen

Vor deiner Bewerbung

Wie erfahre ich, ob meine Bewerbung angekommen ist?

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigungsmail von uns. Falls du diese nicht zeitnah bekommst, prüfe, ob du alle relevanten Felder richtig ausgefüllt hast.

Was mache ich, wenn ich nicht alle relevanten Dokumente hochladen kann?

Am wichtigsten ist es, dass du uns dein Anschreiben und deinen Lebenslauf zur Verfügung stellst. Ggf. werden wir Zeugnisse o.ä. Dokumente nachfordern.

Kann ich mich auf mehrere Stellen bewerben?

Ja, fülle dazu einfach alle Onlineformulare der Stellen aus, die für dich relevant sind.

Kann ich mich initiativ bei der flaschenpost bewerben?

Falls bei unseren ausgeschriebenen Stellen nichts für dich dabei ist, freuen wir uns hier auf deine Initiativbewerbung.

Nach deiner Bewerbung

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

Nach Eingang deiner Bewerbung setzen wir alles daran, uns schnellstmöglich bei dir zu melden. Die Antwortzeit kann je nach Stelle variieren.

Gibt es einen Dresscode?

Uns ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst. Deine Fähigkeiten stehen bei uns im Vordergrund.

Finden die Gespräche in der Interviewphase vor Ort oder per Video statt?

Wir setzen in der Interviewphase auf eine ausgewogene Mischung aus Videocalls und persönlichen Gesprächen vor Ort, sofern es nach den aktuellen Corona-Regelungen möglich ist. Unser Ziel ist es, sich gegenseitig möglichst umfangreich kennenzulernen. Dabei ist es uns wichtig, dir einen guten Einblick in die flaschenpost zu geben sowie einen flexiblen und zeiteffizienten Prozess zu ermöglichen. Die Auswahl des Mediums sprechen wir im Prozess individuell mit dir ab.

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns gern eine E-Mail an:

hq-bewerbung@flaschenpost.de